Zurück

44. Landestreffen der NÖ Feuerwehrjugend

Das heurige Landeslager fand in Amstetten vom 07. Juli - 10. Juli 2016 statt.

Das 44. Landestreffen der NÖ-Feuerwehrjugend fand in Amstetten vom 07. Juli - 10. Juli statt und auch unsere Jugendgruppe war wieder mit dabei.

Es wurde mit der Jugendgruppe der Feuerwehr Höfing schon Wochen vorher trainiert und deshalb auch gemeinsam eine Bewerbsgruppe gegründet.
Dafür möchten wir uns recht herzlich bei den Betreuern der Feuerwehrjugend Niederhausleiten-Höfing bedanken.

Bei den Kategorien Feuerwehrjugendbewerbsabzeichen Einzelbewerb Bronze und Feuerwehrjugendleistungsabzeichen Silber lieferten die Jugendmitglieder eine tolle Leistung ab.

Neben den Bewerben kam auch der Spaß nicht zu kurz. In der Ybbs, welche sich neben dem Zeltplatz befand, konnten sich die Kinder abkühlen und es gab auch viele Aktivitäten und Spiele.
Unter den Feuerwehrmitgliedern der verschiedenen Feuerwehrten konnten neue Freunschaften geschlossen werden.
Nach der Siegerehrung am Sonntag gingen ereignisreiche Tage zu Ende und es wurde der Heimweg angetreten.

Die Ergebnislisten können hier heruntergeladen werden.

Vielen Dank an die mithelfenden Feuerwehrmitglieder, die bei diesem Lager betreut, vorbereitet und mitgestaltet haben!