Finale Bezirkscup und Parallelbewerb um den Florian des Mostviertels am 28.07.2018 Jetzt anmelden

Zurück

Zwischenstand beim Amstettner BezirksCup

Auswertung nach dem Abschnittsbewerb in St. Georgen/Ybbsfelde

Geschätzte Kommanden des Bezirks,
geschätzte Mitglieder der Bewerbsgruppen,

Gratulation an die Veranstalter des Abschnittsbewerbs in St. Georgen am Ybbsfelde. 68 Durchgänge der Aktiven wurden bei ausgezeichneten Verhältnissen durchgeführt.

Nun dürfen wir uns bereits auf den Bezirksbewerb am 23. Juni freuen. Bereits 98 Gruppen sind vorgemerkt. Den Abschluss des Bezirksbewerbes bildet der Parallelbewerb der besten Gruppen des Vorjahres in den Kategorien Feuerwehrjugend, Bronze A und Bronze B. Die Gruppen, die sich qualifiziert haben, wurden bereits verständigt.

Wer sich für den Bewerb noch nicht angemeldet hat, möge das umgehend tun.

Ich wünsche eine verletzungsfreie Vorbereitungszeit und viel Erfolg bei den Bewerben.

Für das Veranstalterteam des Bezirkscups.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Gottfried Bühringer, OBI