Finale Bezirkscup und Parallelbewerb um den Florian des Mostviertels am 28.07.2018 Jetzt anmelden

Zurück

Podestplätze für unsere Gruppen 2 und 3 beim Abschnittsbewerb in St. Georgen/Ybbsfelde

Obwohl uns am heutigen Sonntag leider nicht ganz fehlerfreie Durchgänge geglückt sind, dürfen wir uns über Top-Platzierungen beim Bewerb freuen.

Zwei erste Plätze in Silber A und Bronze B, sowie ein zweiter Platz in Bronze A – jeweils in der Gästewertung.

In Bronze A zeigte sich für unsere Gruppe 2 ein Sauger-Kupplungspaar hartnäckig zu kuppeln – wertvolle Zeit ging dabei verloren. Die Uhr stoppte schließlich bei 33,47 Sekunden. In Silber schafften wir einen Lauf mit über 38,79 Sekunden. Leider kamen noch 5 Fehlerpunkte für eine unwirksam angelegte Ventilleine hinzu. Die zugehörigen Staffelläufe absolvierten wir mit jeweils über 53 Sekunden.

Unserer Gruppe 3 gelang in Bronze B abermals ein guter Lauf mit einer Zeit von über 40 Sekunden. Leider gab es diesmal auch hier 10 Fehlerpunkte. Die Zeitnehmung war etwas zu früh gestoppt geworden.

Trotz dem einen oder anderen handwerklichen Schnitzer in den Durchgängen können wir insgesamt auf einen schönen Bewerbstag zurückblicken.